Ansprechpartner

Neues Bearbeitungszentrum für Dillingen

Für unser Wachstum ist eine dritte CNC-Maschine nötig geworden. Nun können auch mehrere grosse Gussstücke gleichzeitig bearbeitet werden, um Proben zu bergen.

 „Dieser erhöhte Durchsatz nutzt unseren Aluminum- & Stahlgusskunden“, sagt Max Diedering, Leiter Geschäftsentwicklung und freut sich über das Interesse in der Industrie über unser high-throughput-Labor „Werkstoffprüfung“ und über die weiteren inhouse-Kompetenzen „Analytikum“, „Korrosionsprüfung“, „Entwicklungsbegleitung“ und bald auch „dynamische Prüfungen“. Für den Geschäftsführer Dr. Nickl sind „die hybriden Service-Bündel das Gebot der Zeit, um die komplexen Fragen der Kunden beantworten zu können“.

Qualität sichern | Entwicklung begleiten | Schäden analysieren | Wissen weitergeben

GWP Gesellschaft für Werkstoffprüfung mbH
Georg-Wimmer-Ring 25
D-85604 Zorneding/München

Tel. +49 8106 994110
Fax +49 8106 994111
www.gwp.eu

Handelsregister München
HRB 53245
USt.-IdNr. DE131179893

Geschäftsführer
Dr. Julius Nickl