Reference

Wachstum am Standort Dillingen macht Umzug in ein neues Firmengebäude nötig

Das Labor  der GWP am Standort Dillingen an der Saar ist in ein neues Firmengebäude umgezogen. Damit ändert sich die Adresse des Standortes und lautet nun Röntgenstr. 10 in 66763 Dillingen. Anlass für den Umzug war das kontinuierliche Wachstum im Bereich Werkstoffprüfung am saarländischen GWP Standort, die in diesem Jahr ihren vierjährigen Geburtstag feiert. Der neue Standort schafft nicht nur ein optimales Arbeitsumfeld für die zur Zeit 5 Mitarbeiter. Die insgesamt 500 Quadratmeter Fläche bieten auch reichlich Platz für Wachstum. So wurde das Werkstofflabor um eine Metallographie und Mikroskopie erweitert. Nun können wir auch unseren Kunden im Saarland und Umgebung kürzere Wege, schnellere Reaktionszeiten und eine direkterer Kommunikation vor Ort bieten. Wir wünschen unserer Standortleitung Frau Nagel und Ihrem Team alles Gute und viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.

Max Diedering
Leitung Laborservice

Qualität sichern | Entwicklung begleiten | Schäden analysieren | Wissen weitergeben

GWP Gesellschaft für Werkstoffprüfung mbH
Georg-Wimmer-Ring 25
D-85604 Zorneding/München

Tel. +49 8106 994110
Fax +49 8106 994111
www.gwp.eu

Handelsregister München
HRB 53245
USt.-IdNr. DE131179893

Geschäftsführer
Dr. Stefan Loibl
Simon Löhe